Nach über 10 Jahren im Arbeitsleben und vielen angesparten Überstunden gönne ich mir 2011 eine viermonatige Auszeit vom Alltagstrott.
Anfang September startet mein kleines Abenteuer und dann heißt es auf in die weite Welt.
Ich werde Australien, Neuseeland und die Südsee kennenlernen und kann´s kaum glauben, dass es bald losgeht.

Mittwoch, 21. Dezember 2011

The End of "Verena weit weit weg"


Nach dreieinhalb Monate unterwegs zum anderen Ende der Welt, bin ich wieder zurück im winterlichen Deutschland. Im Gepäck habe ich neben Fotobücher, Postkarten, Infobroschüren und Souvenirs jede Menge tolle Erinnerungen an unglaublich schöne Orte dieser Welt und wunderschöne Begegnungen mit vielen lieben Menschen, die ich auf meiner Reise kennengelernt habe.

Ich möchte die Zeit nicht missen und bin sehr glücklich darüber, dass ich die Möglichkeit hatte diese Reise zu unternehmen. Vielleicht kann ich irgendwann nochmal nach Australien und Neuseeland reisen und noch viele weitere Orte kennenlernen, die ich auf dieser Reise nicht sehen konnte.

Vielen lieben Dank an euch, die so unglaublich zahlreich meinem Blog gefolgt sind und somit zusammen mit mir unterwegs waren. Das hat mir sehr viel bedeutet.

4 Kommentare:

  1. Jetzt hast Du Deine tolle Reise beendet und auch schon alle Berichte abgeschlossen.
    Es ist schon "WAHNSINN" sowas erleben zu dürfen und auch Du wirst davon noch lange was haben.
    Erinnerungen an schöne Orte, nette Menschen und interessante Erlebnisse. Das kann Dir keiner mehr nehmen.

    Ich freue mich darauf, mich irgendwann im nächsten Jahr in Düsseldorf mit Dir persönlich austauschen zu können.

    Nochmal ganz vielen Dank für Deine wirklich interessanten Berichte und die wunderbaren Fotos
    und das ich somit immer dabei sein konnte.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Feiertage, einen guten Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns dann 2012.
    Ganz liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank, Brigitte, dass Du meine Berichte immer so fleißig kommentiert hast und somit immer mit on-tour warst.

    Es ist wirklich unglaublich wie schnell die Zeit vorbei ging und ich hoffe sehr, dass ich davon noch sehr lange etwas habe. Die Erinnerungen kann einem wirlich keiner mehr neben - das ist wohl war.

    Aber sicher doch sehen wir uns 2012 in Düsseldorf und dann tauschen wir uns nochmal persönlich über unsere Reisen aus. Darauf freue ich mich schon.

    Vielen Dank auch für Deine Weihnachts- und Neujahrgrüße. Ich werde sie entsprechend ausrichten.

    Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2012. Dass 2012 auch so viele neue Erlebnisse zu bieten hat wie 2011.

    Ganz lieben Gruss aus dem Schwarzwald
    Verena

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Verena,
    schön zu hören, das du heil in der Heimat angekommen bist. Nun beginnen bestimmt die Fotoabende für dich :)

    War sehr schön dich kennen gelernt zu haben!
    Man sieht sich immer zwei mal im Leben :) also bis bald ..... Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

    Liebe Grüße aus Mount Maunganui
    Lea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lea,

    mein bisheriger "Fotoabend" war eher ein Fototag! :-)

    Es sind einfach unglaublich viele Fotos geworden. Aber die haben sich bei Dir wahrscheinlich auch schon ohne Ende angesammelt, oder?

    Ich fands auch schön Dich kennengelernt zu haben. Wer weiß wann und wo wir uns wiedersehen ... Du hast vollkommen recht. :-)

    Ich hoffe Du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr und ich wünsch Dir dafür alles, alles Gute und weiterhin tolle Erlebnisse in NZ.

    Ganz lieben Gruss aus Duisburg in die Bay of Plenty (wherever you are at the moment)

    Verena

    AntwortenLöschen