Nach über 10 Jahren im Arbeitsleben und vielen angesparten Überstunden gönne ich mir 2011 eine viermonatige Auszeit vom Alltagstrott.
Anfang September startet mein kleines Abenteuer und dann heißt es auf in die weite Welt.
Ich werde Australien, Neuseeland und die Südsee kennenlernen und kann´s kaum glauben, dass es bald losgeht.

Montag, 21. November 2011

Vielen Dank für 3.316 Klicks!

.... unglaublich, aber war: Bisher wurde mein Blog 3.316 mal angeklickt!
Danke euch fleißigen Lesern dafür.

:-)

3 Kommentare:

  1. Reisetante Brigitte22. November 2011 um 14:37

    Hi Schätzelchen, heute am 22.11.2011, Ortszeit 14:35h sehe ich bereits 3.346 Klicks. Grossartig, gemeinsam schaffen wir noch einen Rekord denn wir sind ja noch längs nicht am Ende. Weiter so.
    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. ...und nun sind es schon 3.406 :-) (23.11. um 21:29 Uhr Ortszeit Mannheim)

    Deine Berichte sind auch spannend zu lesen, war eine sehr gute Idee von dir, uns auf diesem Wege gleich mit zu nehmen und auf dem Laufenden zu halten.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch. Das finde ich super. :-)

    Jetzt muss ich nur wieder Zeit finden, meine Berichte zu aktualisieren ...

    AntwortenLöschen