Nach über 10 Jahren im Arbeitsleben und vielen angesparten Überstunden gönne ich mir 2011 eine viermonatige Auszeit vom Alltagstrott.
Anfang September startet mein kleines Abenteuer und dann heißt es auf in die weite Welt.
Ich werde Australien, Neuseeland und die Südsee kennenlernen und kann´s kaum glauben, dass es bald losgeht.

Samstag, 24. September 2011

One night in B ... risbane - uploading photos

Sonja schläft bestimmt schon lange. Es ist schon richtig spät und ich lade schon seit Stunden Fotos in meinen Blog hoch, schreibe Emails und gucke sonst noch ein paar Dinge im Internet nach. Den Zeitpunkt musste ich einfach ausnutzen, wenn man endlich mal vernünftiges Internet zu annehmbaren Preisen hat. Aber langsam wird es Zeit auch Schluss zu machen.

3 Kommentare:

  1. Reisetante Brigitte27. September 2011 um 12:32

    Hi, habe gerade erst rechts die Diaschau enddeckt, tolle Geschichte, bin dann abgetaucht und hatte endlich alle Bilder des Blogs. Das hast Du toll hinbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Reisetante Brigitte27. September 2011 um 12:49

    Kann ich bei meinem Reisebericht nachträglich auch die Diashow installieren und natürlich auch, das man dann beim abtauchen auf alle Bilder von mir kommt? Wie geht das?

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Brigitte, die Funktion habe ich durch Zufall rausgefunden. Hatte erst so eine Dia-Show von anderen Leuten, die in Australien waren. Aber das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Finds sehr praktisch. Denn ich schreib ja schon ziemlich viel und ich denke, das wird nicht jeden interessieren. So kann man sich wenigstens die Fotos anschauen. ;-)

    Das mit dem nachträglich einbauen in Deinem Blog müsste auch funktionieren, aber nur, wenn Du ein Profil bei Google Picasa hast. Diesem Foto-Programm, von dem ihr Dir erzählt habe.

    Falls ja, kann ich Dir mal schreiben, wie es geht. War ganz einfach.

    AntwortenLöschen