Nach über 10 Jahren im Arbeitsleben und vielen angesparten Überstunden gönne ich mir 2011 eine viermonatige Auszeit vom Alltagstrott.
Anfang September startet mein kleines Abenteuer und dann heißt es auf in die weite Welt.
Ich werde Australien, Neuseeland und die Südsee kennenlernen und kann´s kaum glauben, dass es bald losgeht.

Sonntag, 14. August 2011

Untermieter gefunden

Juhu, ich habe nun doch noch Glück gehabt und einen netten Untermieter gefunden.
Das hat mir echt meinen bis dahin miserablen Freitag gerettet.

Jetzt muss ich nur noch die ganzen Anzeigen deaktivieren und alles entsprechend vorbereiten. Was freu ich mich. :-)

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, hoffe nur das Du Deine Wohnung nach Deiner Rückkehr auch so vorfindest, wie Du sie übergeben hast.
    Drück Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Zwilling1,

    das ist wirklich klasse, ich hoffe, es klappt nun auch alles mit deinem Vermieter.

    Grüßle
    Zwilling2

    AntwortenLöschen