Nach über 10 Jahren im Arbeitsleben und vielen angesparten Überstunden gönne ich mir 2011 eine viermonatige Auszeit vom Alltagstrott.
Anfang September startet mein kleines Abenteuer und dann heißt es auf in die weite Welt.
Ich werde Australien, Neuseeland und die Südsee kennenlernen und kann´s kaum glauben, dass es bald losgeht.

Freitag, 25. März 2011

Empfehlenswerter Reiseblog

Brigitte - eine ehemalige Arbeitskollegin von mir - ist mir bereits um einige Schritte voraus. Sie hat ihre dreimonatige Tour nach Australien, Neuseeland und die Südsee bereits angetreten und weilt momentan in down under. Ihre Reiseerlebnisse dokumentiert sie auch in einem Blog. Über diesen Link Reisetante Brigitte kann man ihren Spuren folgen.

1 Kommentar:

  1. Kleine Korrektur: Brigitte ist immer noch meine Arbeitskollegin, denn in der Freistellungsphase der Altersteilzeit gehört man immer noch zur Firma. Das nur der Form halber. :-)

    AntwortenLöschen